Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 3103 Ergebnisse

Zu unseren Leistungen im Bereich der Buchhaltung zählen

Zu unseren Leistungen im Bereich der Buchhaltung zählen

Durchführung der laufenden Buchhaltung bzw. Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung Erstellung von Auswertungen in elektronischer oder Papierform Erstellung von kurzfristigen Erfolgsrechnungen nach Ihren Wünschen und Vorgaben Erstellung sämtlicher laufender Erklärungen wie z.B. Umsatzsteuervoranmeldung, Zusammenfassende Meldung oder Dienstleistungsmeldung. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahressteuererklärungen in Deutschland
Express- und Kurierfahrten für Industrieunternehmen

Express- und Kurierfahrten für Industrieunternehmen

Unsere Express- und Kurierfahrten bieten Ihnen eine schnelle und flexible Lösung für den Transport von Produkten oder Bauteilen. Innerhalb von nur 30 Minuten übernehmen wir das Paket und bringen es sofort und direkt zum gewünschten Empfänger. Unsere Dienstleistung richtet sich insbesondere an Partner aus der Automobil- und Zulieferindustrie, aber auch an andere Industriepartner. Mit unseren Express- und Kurierfahrten profitieren Sie von einer schnellen und zuverlässigen Abwicklung Ihrer Transportaufträge. Wir organisieren den gesamten Transportprozess und sorgen dafür, dass die Bauteile rasch und sicher zum richtigen Empfänger gelangen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Express- und Kurierfahrten, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Direct Services

Direct Services

Wir liefern für Sie direkt, egal ob auf der Straße oder in der Luft. Direct heißt für uns europaweiter sameday Service. Wenn Zeitrahmen und Transportvolumen über unsere Standard System Angebote hinausgehen, bieten wir Ihnen gerne optimierte Direkttransporte innerhalb Europas an. Dabei greifen wir auf ein hervorragendes Netzwerk aus Partnern vor Ort in gesamt Europa zurück, welche alle ausnahmslos nach höchsten Qualitätsstandards arbeiten. > Optimierte Direkttransporte innerhalb Europas > Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr > Ladung innerhalb von 1,5 Stunden ab Abruf > Hervorragendes Direktfahrtennetzwerk mit Partnern in allen Ländern Europas > Einhaltung strengster Qualitätsstandards und Transportvorschriften > Echtzeitverfolgung und Überwachung > Minimale Transit- und Laufzeiten durch optimierte Routenplanung
Kurierdienst

Kurierdienst

individuell & schnell! Gerne überbringen wir für Sie in Sonderfällen auch Dokumente oder Pakete individuell & schnell. Auf Wunsch stellen wir Ihnen Dokumente oder Pakete persönlich zu. Diesen Service garantieren wir Ihnen pünktlich und auch am Wochenende. Vertrauen Sie uns Ihre Terminzustellung an! Wie können wir Ihnen helfen? Für eine unverbindliche erste Beratung nehmen wir uns gern Zeit. Rufen Sie uns dazu einfach an oder vereinbaren Sie einen Termin, an dem wir Sie persönlich erreichen können.
Perfekte Dienstleistungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Perfekte Dienstleistungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH präsentiert Ihnen eine herausragende Dienstleistungslogistik, die auf 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik basiert. Als führendes Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf der letzten Meile bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Herausforderungen. Unsere Dienstleistungslogistik im Überblick: Lagerlogistik: Verlassen Sie sich auf unsere umfassende Lagerlogistik, die von Lagerhallen über Self-Storage-Anlagen bis hin zu individuellen Lagerkomplettlösungen reicht. Mit Flächen bis zu 3000 m² bieten wir Ihnen flexibel anpassbare Lagermöglichkeiten für private und gewerbliche Anforderungen. Transportlogistik: Von der Logistikplanung über die Auslieferung bis zur Lagerbewirtschaftung – unsere Transportlogistik deckt sämtliche Schritte ab. Ob Konfektionierung von Kleinteilen oder Versandservice für Industriegüter, wir garantieren einen reibungslosen Ablauf. Lohnverpackung: Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Lohnverpackung von Kleinteilen und kosmetischen Produkten. Unsere manuelle Konfektionierung gewährleistet höchste Präzision und Qualität bei der Verpackung Ihrer Produkte. Vermietung von Lagerräumen: Entdecken Sie unsere flexible Vermietung von Lager- und Büroflächen. Egal, ob Sie ein neues Traumbüro oder saubere Lagerflächen suchen – bei ARAPINAC TRANSPORT GMBH finden Sie die ideale Lösung. Ersatzteillogistik: Unser zusätzlicher Service für technische Außendienst-Mitarbeiter bietet einen Ersatzteil- und Umschlagplatz. Techniker können ihre benötigten Teile abholen und Verpackungsmaterialien bequem entsorgen. Fahrzeugstellplätze: Seit 2018 bieten wir großzügige Einstellplätze für Fahrzeuge, darunter auch Boote und große Fahrzeuge, dank unserer 3,5m und 4,5m großen Einfahrtstore. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Dienstleistungslogistik wählen? Unsere langjährige Erfahrung, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung machen uns zum idealen Partner für Ihre Dienstleistungslogistik. Wir verstehen die komplexen Anforderungen unserer Kunden und bieten Lösungen, die Ihren Erfolg sichern. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie perfekte Dienstleistungslogistik, die Ihre Erwartungen übertrifft.
Versandservice

Versandservice

Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden. Schneller und personalisierter Versand, Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis. Willkommen bei unserem Versandservice – der Schlüssel zu einer nachhaltigen und kundenorientierten Liefererfahrung! Wir verstehen, dass für moderne Unternehmen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Versandprozess entscheidend ist. Genau hier setzen wir an, um sicherzustellen, dass deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch wissen, dass sie Teil eines umweltfreundlichen Ansatzes sind. Schneller und personalisierter Versand: Wir übernehmen nicht nur das Versenden deiner Produkte in deinem Namen, sondern wir stellen sicher, dass auf dem Lieferschein und Paket immer dein Name erscheint. Für deine Kunden bist du der Hersteller, auch wenn wir die Produktion und den Versand übernehmen. Unsere schnelle Lieferzeit, unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, ist für uns selbstverständlich. Deine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern begeistert. Nahtlose Integration in dein System: Dank unserer leistungsstarken Schnittstellen werden mögliche Statusänderungen nahtlos mit deinem System synchronisiert. Automatisierte Abgleiche mit deinem E-Commerce-Store stellen sicher, dass du immer den Überblick behältst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – die Weiterentwicklung deiner Marke. Transparenz in der Lieferkette: Unsere Stärke liegt im umweltfreundlichen Versand. Wir setzen nicht nur auf recycelte Kartons, sondern optimieren die gesamte Logistik, um die Umweltauswirkungen zu minimieren. Von kleinen Maßnahmen bis hin zu großen Veränderungen tragen all unsere Handlungen zu einer positiven Wirkung auf die Umwelt bei. Umweltbewusstsein als Teil deiner Marken-DNA: Mit uns kannst du den umweltfreundlichen Versand zu einem integralen Bestandteil deiner Marken-DNA machen. Kunden sind nicht nur bereit, für nachhaltige Lösungen zu zahlen, sondern werden auch zu Botschaftern deiner umweltfreundlichen Bemühungen. Die Entscheidung für unseren nachhaltigen Versandservice ist nicht nur ein Schritt für die Umwelt, sondern auch für den langfristigen Erfolg deiner Marke. Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis: Wir bieten nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern ermöglichen auch erhebliche Einsparungen bei Lagerung und Versand im Vergleich zu eigenen Lagerstandorten. Durch den Einsatz recycelbarer Materialien in der Verpackung kannst du nicht nur Umweltprobleme angehen, sondern auch deine Kunden aktiv in nachhaltige Bemühungen einbeziehen. Kommunikation deiner Nachhaltigkeitsbemühungen: Unsere Lösungen lassen sich perfekt kommunizieren. Füge deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen bei, die erklären, warum du diese umweltfreundlichen Schritte setzt. Dies stärkt nicht nur deine Marke, sondern macht auch deine Kunden zu Mitgestaltern einer besseren Umwelt. Statistiken sprechen für sich: Die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Versandlösungen ist keine Randerscheinung mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von DHL wünschen sich 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer mehr Umweltfreundlichkeit im Online-Handel, einschließlich Lieferung und Verpackung. Mit uns gehst du diesen Wunsch deiner Kunden nicht nur nach, sondern übertriffst ihre Erwartungen. Entscheide dich heute für unseren Versandservice und mach den umweltfreundlichen Versand zu einem Markenzeichen deines Unternehmens. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen!
Versandservice von We Ship Fulfillment GmbH

Versandservice von We Ship Fulfillment GmbH

Unser Versandservice bei We Ship Fulfillment GmbH bietet Ihnen eine umfassende Lösung für den sicheren und effizienten Versand Ihrer Produkte im E-Commerce-Bereich. Basierend auf unseren umfassenden Logistik-, Speditions- und Transportlogistikdiensten können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Waren termingerecht und in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Hier sind einige der Leistungen, die unser Versandservice umfasst: 1. Auftragsabwicklung und Kommissionierung: Unsere erfahrenen Teams kümmern sich um die präzise Auftragsabwicklung und Kommissionierung Ihrer Produkte. Bestellungen werden schnell und genau bearbeitet, um Fehler zu minimieren und die Lieferzeit zu verkürzen. 2. Verpackung und Etikettierung: Wir bieten professionelle Verpackungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und geschützt versendet werden. Zudem erfolgt eine ordnungsgemäße Etikettierung, um die genaue Zustellung zu gewährleisten. 3. Versandoptimierung: Unser Versandservice optimiert Ihre Versandkosten, indem er die besten Versandpartner und Tarife für jeden Auftrag auswählt. Dies spart Kosten und stellt sicher, dass Ihre Kunden wettbewerbsfähige Versandpreise erhalten. 4. Versandverfolgung und Rückverfolgbarkeit: Wir bieten umfassende Versandverfolgungsdienste, damit Sie den Status und den Standort Ihrer Sendungen in Echtzeit überwachen können. Ihre Kunden erhalten klare Informationen zur Zustellung. 5. Zollabwicklung: Wir kümmern uns um alle zollbezogenen Formalitäten und Dokumente, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen reibungslos durch den Zoll gelangen. Dies umfasst die Einhaltung aller Zollvorschriften und -bestimmungen. 6. Rücksendemanagement: Unser Versandservice bietet auch Lösungen für das Rücksendemanagement. Dies umfasst die Prüfung von Retouren, die Qualitätskontrolle und die Wiedereinlagerung von Produkten, um den Lagerbestand auf dem neuesten Stand zu halten. 7. Weltweiter Versand: Unser internationaler Versandservice ermöglicht es Ihnen, Produkte weltweit zu versenden, unabhängig von Ihrem Zielort. Wir organisieren den Transport, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und termingerecht eintreffen. Unser Versandservice ist darauf ausgerichtet, den gesamten Versandprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir verstehen die Bedeutung eines zuverlässigen und effizienten Versandservices im E-Commerce und setzen uns dafür ein, Ihre Versandanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihr Versandservice auf dem neuesten Stand ist und die Anforderungen Ihres Unternehmens optimal erfüllt. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Versandservices, die die Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit maximieren.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Portierdienste

Portierdienste

Der Portier wird als zentrale Anlaufstelle in Betrieben wie Hotels, Krankenhäusern, Banken usw. angesehen und erfordert somit ein hohes Maß an seriösem Auftreten und fachlicher Kompetenz. Letztendlich repräsentiert der Portier auch Ihr Unternehmen nach außen. Werden diese Aufgaben durch einen Sicherheitsdienst übernommen, stellt dies eine erhebliche Entlastung des hauseigenen Personals dar. Häufig werden wir auch als Urlaubsvertretung angefordert und eingesetzt. Verwandte Aufgaben, die ebenfalls in den Aufgabenbereich des Portiers fallen, sind unter anderem die Entgegennahme von Poststücken, die Kontrolle über die Schließung der Fenster und die Überwachung und Freihaltung der Notausgänge sowie Kundenempfänge und die Führung von Anwesenheitslisten. Die Bestellung eines Portiers durch einen Sicherheitsdienst ist seit Jahren etabliert, wir können auf diesem Sektor große Erfahrungswerte vorweisen. Die Kernaufgaben Auskünfte jeglicher Art im Umfang seiner Tätigkeiten an betriebsinterne und betriebsfremde Personen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Ausstellung von Besucherausweisen Ausgabe und Entgegennahme von Firmenschlüsseln und gegebenenfalls von Dienstwagen Überwachung von Alarmmeldungen und diverser Störungen Verständigung der Exekutive im Notfall und des Sicherheitsbeauftragten in Ihrem Unternehmen
Leistungen unserer individuellen Softwareentwicklung.

Leistungen unserer individuellen Softwareentwicklung.

Programmierung Anpassungen für unsere Kunden gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Planung, Entwicklung und Umsetzung individueller Softwareprojekte. Durch unser Know-How im .NET Bereich konnten wir zahlreiche Projekte umsetzen. Unsere Entwickler stehen Ihnen von der Planung, über die Umsetzung bis zum ersten Release Ihrer individuellen Software zur Seite. Wir verfolgen moderne Lösungsansätze und stellen Ihnen eine umfangreiche und sichere Software zur Verfügung, die auch Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns darauf, Ihre Idee mit umzusetzen. Services: Individuelle Softwareentwicklung Entwicklung sicherer Anwendungen Entwicklung mit .NET Planung und Unterstützung Ihrer Ideen Datenübernahme Wir übernehmen den Import Ihrer Daten samt dazu notwendiger Anpassungen aus Ihrer bestehenden Software, Datenbanken oder anderen Quellen. Jede Software ist schließlich nur so gut, wie die Daten, mit denen man sie befüllt. Wir von runDATA wollen Sie bei der Migration Ihrer Daten unterstützen und bieten eine Datenübernahme aus Ihren alten Systemen oder Datenbanken an. Sie erhalten von uns eine bereits mit Ihren notwendigen Daten gefüllte ERP-Software, welche Sie bereits ab dem ersten Tag voll verwenden können. Services: Datenübernahme aus Alt-Systemen Migration Ihrer Datenbanken Anpassung Ihrer Daten ans neue System Datenimport Plug and Play – Startklar am ersten Tag Anpassung von Formularen & Reports Mit über 1.800 vordefinierten Berichten, 750 Formatvorlagen und zahlreichen Formularen bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Dokumenten, die sie gleich zum Start nutzen können. Selbstverständlich hat jeder Kunde eigene Anforderungen. Um diesen gerecht zu werden, helfen wir Ihnen bei der Erstellung und Anpassung Ihrer Vorlagen. Ob Positionierung von einzelnen Feldern, Ergänzung von speziellen Datensätzen auf Berichten oder Ihr eigenes Corporate Design. Wir passen Ihre Formulare und Reports so an, dass Sie zufrieden sind. Services: Adaptierung von Formularen Erweiterung der Formatvorlagen Individuelle Anpassung von Berichten Anpassung von Rechnungen und Angeboten Integration Ihres Corporate Designs
NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

Das NxtDay Service von Johann Weiss ist ein umfassendes Distributionsangebot für Handels- und Industrieunternehmen. Es bietet für den Versand von Pakete, Paketsendungen und Stückgut viele Einzelservicearten aus denen sich jeder Versender sein tägliches Distributionspaket schnüren kann. Erfahren Sie mehr über unsere vielfältiges Angebot. Zustellung am nächsten Werktag in ganz Österreich Unser NxtDay Standardservice beinhaltet die Zustellung am nächsten Werktag im gesamten österreichischen Bundesgebiet, ausgenommen kleines Walsertal. Wir bieten diesen Service für Pakete, Paketsendungen und Stückgut. Das NxtDay Standardservice von Johann Weiss ist eine schnelle, zuverlässige und wirtschaftliche Alternative für Ihren Versand.
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
IT-Services und Consulting

IT-Services und Consulting

IT-Dienstleistugen für Klein- und Mittelbetriebe aber auch Privatanwender : Datenmanagement (Datensicherung, Datenwiederherstellung, sicheres Löschen, Datenanalyse) Webdesign (WordPress) IT-Outsourcing IT-Beratung
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Montageservice - Dienstleistungen

Montageservice - Dienstleistungen

Möbelbau, Planung und Lieferung von Individuallösungen, Innenausbau, Böden (Fertigparkett), Decken Wände, Büroeinrichtungen, Betreuung von Hausverwaltungen, Möbelmontagen, Lieferung und Aufbau, Entsorgung der Alt-Möbel und des Verpackungsmaterials, Küchenmontagen inkl. Sanitär- und Elektroanschlüssen, Stiegenverkleidungen, Reparaturen verschiedener Art, Fenster- und Türenwartungen, Ab- und Wiederaufbau von Möbeln nach Übersiedlungen
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
Onlineshop-Service

Onlineshop-Service

MDS bietet ein Rundumpaket vom Bestellvorgang bis hin zum Retourenmanagement. Jahrelange Erfahrungen ermöglichten, laufende Verbesserungen bei den einzelnen Prozessen und Abläufen zu implementieren. MDS Online Shop-Service umfasst sämtliche Tätigkeiten wie die Bestellannahme, Fakturierung, Kommissionierung, den Versand und die Retourenbearbeitung.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Unsere CNC-Gravier-und Fräsmaschinen wie Impala 400, Fa. Lang und VHF CAM 1010 PREMIUM im Verbindung mit unserem Know how garantieren präzise ausgeführte Gravur- und Fräsarbeiten Impala 400 für sorgt für höchste Präzision, auch in Stahl und Edelstahl (Nirosta) VHF CAM 1010 hat einen Bearbeitungsbereich von 1000 x 1000 mm Beide Maschinen sind mit Jäger Hochfrequenzspindeln bestückt
Logistik und Versand

Logistik und Versand

Neben kostengünstigen Lösungen für Ihren Versand ist PEX darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Logistik-Produkte für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Unter Versandmöglichkeiten mit PEX-Logistics erhalten Sie detaillierte Informationen zu unseren Logistik-Produkten. © 2024 PEX-Logistics International GmbH
SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

RENT AN OFFICE bietet Ihnen zuverlässige, diskrete und termingerechte Abwicklung aller Sekretariatsarbeiten. Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Stichwortvorgabe, Kassettendiktat oder Mustervorlage, auch in Fremdsprachen (englisch, französisch oder italienisch).
Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Bei dir stapelt sich der Bürokram und du hast den Überblick über deine Unterlagen verloren Ich kümmere mich darum, damit dein Business nicht im Bürochaos versinkt! Mit meiner langjährigen Berufserfahrung helfe ich dir Ordnung und Struktur in deine Büroorganisation zu bringen, damit du wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business bekommst. Durch das Auslagern auf Auftragsbasis gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst. Deine Bürokram-Assistenz aus Gmunden / Salzkammergut! MEINE LEISTUNGEN: BACKOFFICE • Auftragsbearbeitung, Angebots- und Rechnungserstellung • administrative Tätigkeiten • Datenerfassung und -pflege • Erstellung von Präsentationen, Listen, Vorlagen, Formularen, Etiketten, etc. • Schriftverkehr, Schreibarbeiten • Serienbriefe erstellen • Ablage Papier & Digital verwalten und strukturieren • Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater MAILINGVERSAND: Adressierung, Kuvertierung, Etikettierung, Paketierung von Poststücken Prospektversand, Serienbrief, Rundschreiben, Werbeaussendung, Weihnachtspost PAPIERKRAM-SERVICE auch für Landwirte und Privatpersonen • Belegsortierung • Ablage organisieren (Papier & Digital) • chronologische Belegaufbereitung LAYOUTDESIGN Flyer, Inserate, Workbooks, E-Books, Präsentationen, Social Media, Printmedien, Werbematerialien, Blogartikeln, Website ONLINESERVICE • Onlinekurse & Digitale Produkte erstellen • Folien und Checklisten gestalten • Landingpage erstellen • Newsletter Betreuung • Website Betreuung
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Verpackung Ihrer Waren. Dabei garantieren wir Ihnen Flexibilität und Effizienz, um Ihre individuellen Anforderungen optimal zu erfüllen. Unser Verpackungsservice umfasst unter anderem die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien, das Etikettieren, das Konfektionieren von Produkten sowie das Zusammenstellen von Versandpaketen. Wir setzen dabei auf moderne Technologien und Prozesse, um eine optimale Produktpräsentation sicherzustellen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten und Sie bei der Optimierung Ihrer Logistikprozesse unterstützen. Profitieren Sie von unserer Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verpackungsanforderungen umsetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und erfahren Sie mehr über unsere Outsourcing-Lösungen im Bereich Verpackungsservice.
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Dabei legen wir großen Wert auf eine termingerechte und zuverlässige Abwicklung. Unser Verpackungsservice umfasst unter anderem das Verpacken von Einzelteilen, Komponenten oder auch ganzen Produkten nach individuellen Vorgaben. Wir berücksichtigen dabei sowohl die technischen Anforderungen als auch die ästhetischen Aspekte. Zudem bieten wir Ihnen verschiedene Verpackungsmaterialien an und können bei Bedarf auch maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Unser erfahrenes Team arbeitet flexibel und effizient, um Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Dabei garantieren wir höchste Qualität und Flexibilität. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei zur Seite und entwickelt individuelle Verpackungslösungen, die optimal auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten mit modernsten Materialien und Technologien, um eine effiziente und nachhaltige Verpackung zu gewährleisten. Durch unsere Outsourcing-Lösungen können Sie Kosten einsparen und Ihren Fokus auf Ihr Kerngeschäft legen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserer termingenauen und zuverlässigen Arbeitsweise. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Verpackungsbedürfnissen behilflich zu sein.
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
ARO Kundenservice

ARO Kundenservice

Die besten Geräte verdienen den besten Service. Für unsere zertifizierte Meisterwerkstätte ist High-End-Service Standard. Das ARO Vorortservice ist auf Ihren Betrieb sowie Ihre Voraussetzungen abgestimmt. Manche Reparaturen müssen Vorort erledigt werden. Unsere Servicetechniker gehen dabei sauber und rücksichtsvoll vor, denn unser oberstes Ziel ist es, Ihre Produktionsbereitschaft schnell und effizient wieder herzustellen.
Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Häufig geht es darum, dass einfach zu viel zu tun ist oder ungeliebter Papierkram aufgeschoben wird. Doch ist es viel zu wenig, um eine Assistentin ständig zu beschäftigen. In diesem Feld sehe ich eines meiner Einsatzgebiete und biete flexible Hilfe im Büro. Zuverlässigkeit, Qualität sowie absolute Diskretion sind bei mir keine leeren Versprechungen.
PC Hardware Service

PC Hardware Service

Ist Ihr PC merklich langsamer geworden, friert ein, stürzt ab oder startet gar nicht mehr? Die Ursachen für diese Probleme sind vielfältig. Neben möglichen Hardwaredefekten, wie einem fehlerhaften Arbeitsspeicher (RAM) oder einer kaputten Festplatte, kann auch Schadsoftware, wie Adware oder Malware, Ihr System beeinträchtigen. Lassen Sie uns die Fehlerquelle finden und beheben – für eine optimale und reibungslose PC-Performance! Reparatur von PCSAM-PC-TEC IT-Dienstleistungen bietet Ihnen umfassende Unterstützung sowohl für gewerbliche als auch private IT-Bedürfnisse: Reparatur von PC und Notebooks Aufrüstung oder Austausch diverser Hardware Komponenten, wie z. B. SSD, Festplatten, Speicher (RAM) oder Grafikkarte Austausch von defekten Netzteilen Analyse bei Hardwareschäden Jährliche Hardware-Überprüfung Staub-Entfernung (PC-Innenreinigung) Umbau des PC in ein neues Gehäuse Vor-Ort, Betreuung … Computerhilfe zu Hause Computerhilfe im Verein Service im Unternehmen Beschreiben Sie uns Ihr Problem gerne telefonisch, per E-Mail an support@sam-pc-tec.com oder über das untenstehende Kontaktformular. Wir sind für Sie da! Sollten zusätzliche Probleme bei der Fehlerbehebung auftreten oder der Zeitaufwand für Sie zu groß sein, nehmen wir Ihr Gerät gerne mit! Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
AIRPORTSERVICE

AIRPORTSERVICE

Als Spezialisten für den Flughafentransfer sind wir zwar hauptsächlich im Großraum Wien tätig, bringen Sie aber selbstverständlich auch gerne zu jedem anderen gewünschten Airport. Ihren Transfer mit dem Flughafentaxi in Wien können Sie telefonisch, per Mail oder online bestellen. Geben Sie auf dem Formular auf unserer Homepage an, wann Sie abgeholt werden möchten - um den Rest kümmern wir uns.
Ähnliche Suchen